• Jobs Job bei Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH

Postleitzahlenbereich 34, 37

Außendienstmitarbeiter (m/w) Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH Postleitzahlenbereich 34, 37 und 59 Selbstständige, umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden; Verkauf unserer hochwertigen Produkte; Ausbau und Stärkung unserer Marktposition.

Die Gmbh Gehört Zu Den Leistungsstärksten Anbietern Von Rollladenprofilen Aufsatz- Vorn In Deutschland Mit Technischer Perfektion Funktionalität Erfüllen Wir Die Steigenden Ansprüche Unserer Ken Partner Nach Individualität Exklusivität Dabei Stehen Qualität Pünktlichkeit Innovation Unseres Unternehmens An Erster Stelle über 300 Mitarbeiter Sorgen Tag Für Tag Mit Ihrem Engagement Dafür Dass Unsere Produkte Im Wettbewerb Stets Einen Schritt Voraus Sind Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Postleitzahlenbereich 34 37 59 Einen Aussendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Umfassende Betreuung Beratung Unserer Ken Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Ausbau Stärkung Unserer Marktposition Neukenakquise Zum Ausbau Unserer Händlerstruktur Realisierung Der Umsatz- Strategischen Vertriebsziele In Ihrem Vertriebsgebiet Markt- Wettbewerbsbeobachtung Ihre Voraussetzungen: Gewerblich-technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Außendiensttätigkeit Vorkenntnisse Im Bereich Fensterbau /oder Tischlerei Sind Wünschenswert Ebenfalls Wünschenswert Sind Verkaufserfahrung Im Bereich Rollläden Beschläge Fenster Usw Erfolgsorientierung Hohe Eigenmotivation Sowie Kommunikations- Organisationstalent Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Auch Unter Hohen Anforderungen Hohe Ken- Serviceorientierung Gültige Fahrerlaubnis Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Hohes Entwicklungspotenzial Die Möglichkeit Zur Ständigen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Auf Homeoffice Basierendem Vertrieb Festanstellung Mit Attraktivem Leistungsorientiertem Gehalt Umfangreiche Sozialleistungen Firmenwagen Sowie Home-office-ausstattung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Aussendienst Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Rollläden Fenster Beschläge Home-Office Firmenwagen Bauelemente Hessen Kassel Göttingen Hamm Westfalen Außendienstmitarbeiter (m/w) Selbstständige Umfassende Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Ausbau Und Stärkung Unserer Marktposition Postleitzahlenbereich 34 37 Und 59 Aussendienst Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Rollläden Fenster Beschläge Home-Office Firmenwagen Bauelemente Hessen Kassel Göttingen Hamm Westfalen

Programmierer (m/w)
   Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH (Standort Barßel und Mügeln)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Growe Rolladen- und Bauelemente GmbH (deutschlandweit)

Haustechniker/Elektriker - Bereich MSR (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
   Fröschl Elektro GmbH (Gräfelfing)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)